ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND · RATSFRAKTION LANGENHAGEN

Die Fraktion AfD Langenhagen in der jetzigen Besetzung:

Vorsitzender : Jürgen Alenberg
Stellvertreter: Antonio Micuda
Fraktionsmitglied: Mark Borower

Alle zwei Wochen Mittwochs in der Zeit 18-19.30 Uhr stehen wir zu Gesprächen im Rathaus zur Verfügung.
Wir bitten Sie um eine Anmeldung.

Die AfD Fraktion Langenhagen hat sich auf ein klares Ziel geeinigt “Politik mit den Bürgern zu gestalten”.

Leider ist dieses Hauptziel in den vergangenen Jahren durch alle möglichen Einflüsse immer wieder unter Beschuss geraten. Uns ist das egal, wir wollen mit Ihnen zusammen die Richtung korrigieren, so das wir trotz aller steigenden Belastungen, immer wieder gemeinsam eine Lösung erarbeiten um ein lebenswertes Leben in Langenhagen führen zu können.

Unsere Zielsetzungen

Herausführen aus dem anstehenden Haushaltsproblemen, wir haben keine Einnahmen Probleme, sondern ein Ausgaben Problem, optimieren… Hinterfragen… ablehnen oder unterstützen und das abgewogen. Wir erarbeiten Lösungsansätze, um auch die Probleme der Bürger, die schon längere Zeit unzufrieden sind abzuholen und die passenden Anträge zu stellen.
Sie haben Fragen… Wünsche… Hinweise die Sie gern mit uns besprechen möchten, sehr gern über das Kontaktformular… wir melden uns bei Ihnen.